Pinke Geige
Bewölkt, zeitweise Regen und trotzdem durchgehend Sonnenschein !

Jo ! Hab gestern erstmal bin 6 uhr gezockt und anschließend bis 12 Uhr gepennt Ö__ö. Dann hieß es ab in die Stadt den Rest an Cosplay Material kaufen gehen, da meine Schuhe heute auch ankamen habe ich jetzt soweit alles zusammen. Heute gab es auch direkt Game Nachschub: Oblivion (eeeendlich !), GTA 4 Episodes from Liberty City (The Lost And Damn , The Ballad of Gay Tony), das neue Wario Ware: D.I.Y. und noch irgend ein X-Box 360 Game Öö. Und morgen geht's zur Lena und wir nähen zusammen an den Cosplays weiter~ ich hoffe ich werde zumindest mit meinem Robin Cos für die Dokomi fertig. ^^" Hach~ So ein freier Tag is doch was schönes °ω° Mal sehen was der Samstag noch so bringt. xD Macht es mal gut <3
15.5.10 01:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana (15.5.10 04:22)
cosplay ist toll *.* aber welcher chara ist robin? @@

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Seite 4
Seite 3
Seite 2
Seite 1
Designed By